^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
20.12.2016


Endlich gibt es die neuen Fotos und ich finde mein Fotograf Daniel Schmid hat wieder ganze Arbeit geleistet - DANKE!!!
Ebenso möchte ich Christine Bossert danken für die wertvolle Hilfe, Assistenz, Energie und den richtigen Blick.
Ich freue mich, dass ihr mich nun endlich sehen könnt, wie ich momentan aussehe.

In ein paar Tagen ist schon Weihnachten, deshalb an dieser Stelle euch allen ein frohes, erfülltes Fest, ein paar ruhige Feiertage danach und dann ein rauschendes Silvester.

Für 2017 hoffe ich, dass es so bunt, so lehrreich, bereichernd und mit genauso vielen Möglichkeiten zum Wachsen gefüllt ist. 
Ich wünsche euch, dass die traurigen Tage kurz und die Glücksmomente lang sind.
Alles Gute all denen, die dies lesen und jedem ein Quäntchen mehr Glück, ganz viel mehr Liebe und Erfüllung für jeden einzelnen.
In diesen Zeiten sind alle Menschen wichtig, die auch das Positive sehensmile!

Eure Bärbel

Copyright 2019  Bärbel Strecker